In Kooperation mit Kulturverein Marchfeld Strasshof

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Gespenster-Analyse

18. November 2023 um 19:00 bis 22:00

| Kostenlos

„DIE GESPENSTER-ANALYSE“

Komödie von Ronald Rudoll

18.November 2023

Beginn: 19Uhr

Erich und Benno sind seit frühster Kindheit beste Freunde. Als Benno in eine Lebenskrise
gerät, nimmt ihn Erich vorrübergehend bei sich in seinem Haus auf.

Mit ‚vorrübergehend‘ waren einige Monate gemeint. Nach fünf Jahren setzt Isabelle, Erichs Langzeitverlobte, ein Ultimatum: Benno oder ich.

Tief gekränkt springt dieser in sein Auto und fährt mit Vollgas davon. Nicht ohne vorher seine Freundschaft

mit Erich aufzukündigen und das, wie er betont, unversöhnlich und endgültig.

Umso verwunderlicher ist es, dass 2 Stunden später die Türe aufgeht, Benno erscheint und kommentarlos in sein ehemaliges Zimmer verschwindet.

Verblüfft will ihn Erich zur Rede stellen, doch da läutet es an der Türe: Die Polizei. Was ist passiert?

Benno soll mit hoher Geschwindigkeit in einen Brückenpfeiler geschleudert, im Bach versunken

und dort ertrunken sein. Aber Benno ist doch soeben…?

Es spielen:

Anita Kolbert, Christian Fischer,  Kira Koppandi, Olivier Lendl, Kevin Krennhuber,

Marion Rottenhofer,  Angela Schneider, Birgit Wolf.  

Regie und Buch: Ronald Rudoll

Assistenz: Gaby Gruber

Kartenreservierung online-siehe unten  oder Tel. 0660/191 7080

VVK Eur 28,00,  AK Eur 30,00

Onlinereservierungen werden mittels Mail bestätigt.

Alle reservierten Karten sind an der Abendkasse zu bezahlen!

Details

Datum:
18. November 2023
Zeit:
19:00 bis 22:00

Veranstalter

KUMST-Kulturzentrum Marchfeld Strasshof
Webseite:
www.kumst.at

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Marchfeld Strasshof – Halle 1
Immervoll-Strasse 6
2231 Strasshof an der Nordbahn,
Google Karte anzeigen
Telefon:
0660/191 7080
Webseite:
www.kumst.at

Karten-Reservierung