In Kooperation mit Kulturverein Marchfeld Strasshof

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WIENER BLUT

11. Mai 2019 um 19:00 bis 22:30

 „WIENER BLUT“

11.Mai 2019

Beginn: 19 Uhr

Operette in 3 Akten von Johann Strauß und Adolf Müller

 

Der deutsche Diplomat Graf Zedlau ist in Wien berüchtigt für seine Damenbekanntschaften, so soll er in wilder Ehe mit der Balletttänzerin Franziska leben und nebenbei noch viele andere „Gspusis“ haben. Diese Gerüchte kommen seinem Vorgesetzten, dem sittsamen und gestrengen deutschen Minister Ybbsheim-Gindelsbach, zu Ohren – der dem verheirateten Graf nahelegt, sich nur um seine reizende Frau (für die er eben jene Franzi hält) zu kümmern, sonst werde er ihn strafversetzen. Zur großen Verwirrung erscheint ebenda Zedlaus echte Frau Gabriele – und wird zur ihrer Überraschung prompt für eine unwillkommene Geliebte gehalten – ein kompliziertes und höchst amüsantes Beziehungs-Qui-Pro-Quo erwartet Sie, welches in bewährter Operetten-Manier zu einem fröhlichen Walzer – Happy End führt.

 

Regie: Regina Schörg

musikalische Leitung: Max Schamschula

mit Ellen Halikiopoulos, Alice Waginger, Hans-Jörg Gaugelhofer, Florian Pejrimovsky, Christian Graf ua.

Karten unter: www.wieneroperette.at oder 0664/ 4871 618

Details

Datum:
11. Mai 2019
Zeit:
19:00 bis 22:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Operette@Tee
Telefon:
0664 4871 618
E-Mail:
office@wieneroperette.at
Website:
www.wieneroperette.at

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Marchfeld Strasshof – Halle 1
Immervoll-Strasse 6
2231 Strasshof an der Nordbahn,
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
0660/191 7080
Website:
www.kumst.at